Montag, 31. Dezember 2012

In der Buchhandlung

Es ist es noch angenehm warm, der Regen hat endlich aufgehört und es gibt wieder strahlend blauen Himmel. Die Wärme der Sonne kitzelt etwas auf der Haut. Ich gehe zu meinem Wagen und fahre die kurze Strecke in die Stadt. Es ist zwar keine Metropole und das Flair der Großstadt mit seinen Biergärten gibt es auch nicht, dafür bietet es für die umliegenden Städte reichlich Gelegenheit zum Einkaufen und Amüsieren. Ich wohne etiketten sitemap etwas außerhalb und hätte eigentlich auch mit der Straßenbahn fahren können, doch mein Ziel, eine kleine Buchhandlung, liegt in der Altstadt, wo es genug Parkplätze gibt.

Ich stelle meinen Wagen in einer der vielen kleinen gemütlichen Seitenstraßen ab und gehe in die wenig bevölkerte Fußgängerzone. Beim Italiener an der Ecke setze ich mich und bestelle einen kleinen Fitness Becher - Joghurt Eis, mit exotischen Früchten und reichlich Müsli. Ich lehne mich zurück und genieße die kühle Erfrischung, beobachte die Leute die sich die Schaufenster ansehen... Paare die Hand in Hand schlendern und video sitemap sich verliebt ansehen... Paare, die  sich in den Armen halten und leidenschaftlich küssen... Paare, die lachen und Spaß zusammen haben. Mir wird bewusst wie sehr ich mich wieder nach einer festen Beziehung sehne. Ich genieße das Eis und bezahle schließlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen